Kartenausgabe 2019 für den neuen Trubachabschnitt startet

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten wir ja bereits informiert, dass es uns gelungen ist, einen weiteren Abschnitt der Trubach anzupachten. Somit steht uns nun ein weiterer Fließgewässerabschnitt zur Verfügung.

Wir haben nun die Genehmigung der Erlaubnisscheine bekommen und werden diese bald an unsere aktiven Mitglieder ausgeben. Die Anzahl der Tageskarten ist begrenzt, so dass jedes aktive Mitglied in der ersten Runde maximal zwei Erlaubnisscheine beziehen kann.

Die Ausgabe der Erlaubnisscheine erfolgt persönlich gegen Abholung. Der Termin für die Ausgabe ist Sonntag, 05. Mai 2019 von 14:00 – 16:00 Uhr in der Fischerhütte in Ebach.

Eine Tageskarte für das neue Trubachstück kostet 7,50 Euro.

Im Anschluss an die Ausgabe wird Marc Brütting mit allen Interessierten eine Begehung des neuen Trubachstücks durchführen. Es muss beim Fischen unbedingt darauf geachtet werden, die Fischereigrenzen einzuhalten! Dies gilt auch für das bisherige Trubachstück, welches natürlich weiterhin zum Angeln zur Verfügung steht.

Solltet ihr am 05. Mai zur Ausgabe verhindert sein, aber dennoch Interesse an Tageskarten für das neue Trubachstück haben, können die Karten in der Folgewoche bei Marc Brüttig von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Eschenau (Geschäft) bezogen werden. Die nach dieser Woche übrigen Karten können dann im normalen Verkauf bei Marc Brütting in Eschenau bezogen werden. Bitte setzt Euch rechtzeitig vorher telefonisch mit Marc in Verbindung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.