Termine / Organisatorisches

Liebe Mitglieder, auch unseren Verein hat Corona – trotz vieler Lockerungen – immer noch feste im Griff. Dennoch haben wir versucht die nächsten Termine zu planen, bzw. mussten auch einige Veranstaltungen absagen/zurückhalten.

Folgendes können wir nun schon einmal bekannt geben, damit ihr besser planen könnt:

  • Königsfischen ist für den 06.09.2020 angesetzt, Einladung folgt.
  • Fischerfest muss dieses Jahr leider ausfallen.
  • Nachtfischen fällt leider auch aus.
  • Jahreshauptversammlung ist noch nicht durchführbar, hier warten wir noch auf weitere Lockerungen, bis mehr als 50 Personen in geschlossenen Räumen erlaubt sind.

Arbeitsdienste:

  • 25.07.2020 Treffpunkt 8:00 Uhr an der Fischerhütte
  • 29.08.2020 Hormesweiher für Königsfischen vorbereiten – Treffpunkt 8:00 Uhr an der Fischerhütte / Hormesweiher
  • 26. 09.2020 Treffpunkt 8:00 Uhr an der Fischerhütte

Bitte bei Interesse immer bei Daniel Gugel anmelden!

Allen Fischern ein „Petri Heil“ von der Vorstandschaft! Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.