Rundschreiben 01/2020

Liebe Mitglieder,
alles Gute noch für das neue (Angel)-Jahr! Wie üblich erfolgt mit dem ersten Rundschreiben des Jahres die Einladung zu unserer Jahres-Hauptversammlung (JHV) des Fischereivereins Eckental e.V., zu der wir alle Vereinsmitglieder hiermit ganz herzlich einladen.
Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 20. März 2020 im Gasthaus Krämer in Eckental-Eschenau statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Die Vorstandschaft wird wie immer ab ca. 18:15 Uhr anwesend sein.

Tagesordnung der JHV des Fischereivereins Eckental e.V. am 20. März 2020

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Schölkopf
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden, Michael Schölkopf
  3. Bericht des Gewässerwartes, Daniel Gugel
  4. Bericht des Jugendleiters, Achim Regelein
  5. Bericht des Schatzmeisters, Daniel Trübenbach
  6. Bericht der Revisoren
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Haushaltsvorschlag für das Jahr 2020, D. Trübenbach
  9. Neuwahl eines Kassenprüfers
  10. Sanierung des Weihers in Herpersdorf
  11. Anpassung der Beitragssätze
  12. Anträge
  13. Ehrungen
  14. Anregung und Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 3 Tage vor der Jahres-Hauptversammlung schriftlich beim 1.Vorsitzenden (Michael Schölkopf, Forther Hauptstr 9, 90542 Eckental) einzureichen.

Wir bitten zudem Mitglieder, die im letzten Jahr neu in den Verein eingetretenen sind, nach Möglichkeit die JHV 2020 zu besuchen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen harmonischen Verlauf der Jahreshauptversammlung und wie immer für das kommende Angeljahr ein dickes Petri-Heil!

Auch möchten wir dich an dieser Stelle nochmal bitten, die Rundschreiben nach Möglichkeit auf e-Mail umzustellen, sofern du dies noch nicht getan hast. Dafür genügt eine kurze Mail mit deinem Namen und dem Stichwort „FVE Rundschreiben“ an: rundschreiben@fv-Eckental.de
Du kannst dich auch direkt auf der Hauptversammlung in den Verteiler eintragen lassen.
Weiterhin werden wir dir auf der Hauptversammlung auch die Möglichkeit bieten, ggf. deine Stammdaten anzupassen. Wenn sich an deiner Anschrift, Telefonnummer etc. im letzten Jahr etwas geändert hat, dann sprich uns auf der Hauptversammlung bitte darauf an.

Leider hatten wir bei der Bestätigung der Erlaubnisscheine für das alte Stück der Trubach dieses Jahr einige Verzögerungen bei den nötigen vertraglichen Voraussetzungen. Die Erlaubnisscheine sind nun beglaubigt, so dass die aktiven Mitglieder die entsprechenden Bestellungen mit in diesem Rundschreiben finden. Bitte gebt umgehend der Vorstandschaft Bescheid, sollte etwas an der Bestellung nicht stimmen.

Aufgrund der Zusendung der Erlaubnisscheine per Post, erhalten alle Mitglieder auch die Jahresrechnung für 2020 als Anlage dieses Rundschreibens.

Zum Schluss noch ein Hinweis zum Kalendarium für 2020.
Unter Vorbehalt sind bereits die folgenden Termine festgelegt:

  • Königsfischen: Sonntag, 12. Juli 2020
  • Fischerfest: Samstag, 01. August 2020
  • Nachtangeln: Samstag 05. auf Sonntag 06. September 2020

Viele Grüße,
Die Vorstandschaft des Fischereivereins Eckental e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.